Gästebucheinträge des Jahres 2015

Wir sagen von "Herz"en Danke !
Familienrüste 2015 - Christliche Gemeinde Zwickau & Wilkau-Haßlau

Familienrüste CG Zwickau


Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten schöne Tage in Geyer, Dresden und Prag.

Der krönende Abschluß war unser Spontan-Konzert in Tanneberg am letzten Abend - jetzt geht es heim an Todtenhausen / Kutenhausen (Minden)

Chorschule Christuskiche


Omas, Opas, Nichten, Neffen - das war unser Familientreffen !

Es war schön - Nun müssen wir gehen.

Nachdem wir schon zum zweiten Male ein Wochenende hier in Geyer verbracht haben, möchten wir uns für diese tolle, komfortable und schön gelegene Unterkunft bedanken.

Wir hatten ein wunderbares Wochenende !

Großfamilie Bittermann & die Bartschis.

 

Famlientreffen Bittermann


"Das Haus ist schön, das Essen gut.

der Spruch ist kurz, der Dichter klug."

 

Vielen Dank, dass wir bei ihnen übernachten durften !

Alles Gute für die Zukunft


P.S.: Liebe Grüße aus Sonneberg / Thüringen

 


21. - 23. August 2015, Familie Scheier & Co.

Vielen Dank dafür, dass wir in Ihrem Haus unser Familientreffen verbringen konnten.

Wir waren stark beeindruckt von der perfekten Küchentechnik.

Die ungezwungene, lockere Atmosphäre des Hauses hat uns sehr gefallen.

Der Abend am Lagerfeuer war gemütlich und ein schönes Abschluß des Wochenendes


Die Hort und ESB-Gruppe aus Harheim / Frankfurt am Main

Die Küche ist ne Wucht, das Haus sauber und fein.

Ja, so muss es sein !

Trotz Dauerregen an zwei Tagen, haben wir uns hier alle vertragen, drum gibt´s auch nichts zu beklagen.

Die Tage hier im Erzgebirge, vom Wandern zieht´s durch alle Glieder, schön ist´s ...

Fast wie "Derheme", doch spüren wir wirklich unsere Beene ...

Unser Dank an Frau Matthes

Wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder ...

 


Liebes Team von Geyer !

Wir sind so froh 1 Woche hier in Geyer zu verbringen.

Wir danken für die schöne Zeit.

Grüßt Euch Xenia & Edith

Xenia & Edith


Wir bedanken uns im Namen aller Vereinsmitglieder und Ferienkinder für die tolle Unterkunft und Gastfreundschaft.

Wir kommen wieder !

Bis nächstes Jahr.

Lausitzer Ferienspaß e.V.


6. - 9. Juli 2015

Danke für die schöne Zeit hier.

Klasse 6a


3. - 5. Juli 2015

Sonne satt, lecker essen, supi Stimmung


Nun ist´s Zeit für uns zu gehn, wir sagen DANKE, es war wunderschön !

Der Regen machte uns nichts aus, hatten Spiele, Disco, lecker Essen bei Euch im Haus.

Nächstes Jahr ist verblüht Holumder, Kirsche und Flieder,

kommen wir mit frisch gebrannten Schnaps gern wieder

Familie Blaschke


Fischer - Familientreffen vom 4. - 7. Juni 2015

Wir hatten 3 schöne Tage hier im wunderschönen Erzgebirge und haben uns im Gruppenhaus Geyer sehr wohl gefühlt.

Ein besonderer Dank an Frau Matthes für die liebevolle Bewirtung beim Frühstück!

 


Zur Seminargruppenfeier zog es uns wieder mal nach Geyer.

Wir bewanderten des Waldes Höhen, die Unterkunft war wunderschön.

Kurz gesagt es war ein Dream, vielen Dank dem ganzen Team

01 TMK 88


Familienwandertreffen 2015

28 Erwachsene & 12 Kinder - so groß ist unsere Gruppe mittlerweile.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, eien tolle Unterkunft mit allem was man braucht.

Was Wetter hat super mitgespielt, sodass die Kinder den Spielplatz ausgiebig genießen konnten und wir abends immer am Feuer gesessen haben.

Wir kommen gerne wieder !

Vielen Dank und herzliche Grüße

Die Familien Fischer, Traeger, Schmidt & Merker


Gruppe Balasus


Die Nowak´s waren hier in Geyer zur alljährlichen Familienfeier.

Und das nun schon zum 2. mal - das Haus ist für uns erste Wahl.

Wenn wir auseinandergehen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen

in der Herberge in Geyer zur jährlichen Familienfeier.

Die Nowak´s


Klassenfahrt 2015 - Klasse 6

Freie Waldorfschule Werder-Havel Christian Morgenstern

Danke fpr die tolle Woche 4.5. - 8.5.15

Nette Menschen, nette Leute, wo findet man diese noch heute ?

Hier im Erzgebirge und im Gruppenhaus Geyer, liebe Leute.


Liebes Team vom Gruppenhaus,

wir hatten hier mit unserem Managment-Team eine gute Zeit.

Vielen Dank für die gute Betreuung, das Haus und auch für den schönen Schnee.


Eure SIG - Siemens Industriegetriebe GmbH


Knalltours-Touristik mit Herz


bedankt sich für den wundervollen Jahreswechsel !!!

Ob am Kicker, ob im Gruppenraum, ob an der Tischtennisplatte oder in der Sauna - die Unterkunft war ein wahrer Traum !

Egal ob groß oder klein  - in Geyer rutschten wir alle gut rein.

Danke !