Gästebucheinträge des Jahres 2018

13. - 19. Juli 2018

Schottener Soziale Dienste gGmbH WG Rodenbach

War ein schöner Aufenthalt bei euch. Kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter. Sehr freundliches Personal. Macht weiter so!


1. - 7. Juli 2018

Hallo Leser,

wir sind eine Rüstzeitgruppe aus der Oberlausitz und bestehen im Großen und Ganzen aus zwei JG's. Freitag sind wir von Ebersbach bzw. Wilthen mit dem Zug nach Dresden gefahren, wo wir umgestiegen und nach Flöha gefahren sind. Vom dortigen Gemeindehaus, ging es per Fuß 23 km nach Scharfenstein. Dort übernachteten wir in einer Jugendherberge. Am Sonntag liefen wir erst 3 km nach Drebach zum Gottesdienst und von dort aus dann noch 14 km hier her. Montag besuchten wir die Geyerschen Teiche. Dienstag war wir in Erlabrunnen klettern. Mittwoch waren wir am See und eine kleine Gruppe lief zur Stülpner Höhle. Hasenbraten ist übrigens ein sehr feines Essen. Und Sissi und Franz gehen außen rum. Donnerstag waren wir im Naturbad baden. Und nach zwei verlorenen Volleyballspielen gegen Profis, gingen wir enttäuscht, aber glücklich darüber, die Herausforderung angenommen zu haben, wieder zurück hier her. Freitag bereiteten wir eine Überraschungsparty vor und fragten in ganz Geyer nach Schlüpfer- und Einweggummis und Eierpappen. Aber anscheinend wusste niemand, wo er den Schlüpfergummi versteckt hatte. Aber letztendlich gelang die Party auch ohne Gummi und wir saßen noch lange redend am Lagerfeuer. Und heute geht es nach Hause zurück, mit Bus und Zug.

Danke für die wunderbare Unterkunft, die viele Freizeitmöglichkeiten bot.


30. Juni - 1. Juli 2018

40. Geburtstag mit Familie + Freunden

Vielen Dank an die tolle Martina, super Servicefee!!! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und hatten ein super tolles Wochenende - super Klassenfahrtfeeling.


26. - 29. Juni 2018

Die FsJler und BfDler der Seminargruppen drei, vier und acht vom "Gemeinsam Ziele erreichen e.V." haben im Gruppenhaus Geyer ein wunderschönes Abschlussseminar verbracht.

Vielen lieben Dank für die liebevolle Verpflegung und den herzlichen Service!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


15. - 17. Juni 2018


4. - 8. Juni 2018

Liebes Herbergsteam,

wir die Klasse 10a der Dreikönigsschule Dresden wollen uns für den kurzen aber unvergesslichen Aufenthalt, den wir für unsere Abschlussfahrt genutzt haben, ganz herzlich bedanken. Besonders der Geyer'sche Teiche und die Feuerschale haben uns für einige Stunden viel Vergnügen bereitet.

DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!


1. - 3. Juni 2018

von Dresden, Gornau, Heidenau, Hamburg, Pirna, Dohna kamen Sie her

Wir haben die Zeit genossen, tolles Haus, super Bewirtung. Danke für Alles


Mai 2018

Es war schön - doch viel zu kurz! Die Familien aus Tschechien, Schweiz und Deutschland trafen sich im Wonnemonat Mai bei schönstem Wetter und bester Versorgung, zum Familientreffen in dieser perfekt ausgestatteten Herberge. Es wurde alles getan, damit es uns an nichts fehlte. Wir danken hiermit den vielen fleißigen Hausgeistern die uns den Aufenthalt verschönten. Ob Spielplatz, Lagerfeuer, leckeres Essen, sauberes Zimmer und freundliches Team - alles hat gepasst.


20. - 22. April 2018

Mit 50 Freunden habe ich meinen 30. Geburtstag im Gruppenhaus Geyer gefeiert

- tolle Location, tolle Freunde und tolle Party -

Glück auf!


10. - 12. April 2018

Oberschule am Weißeplatz Leipzig / Stötteritz

Klasse 9a

Wir waren im Gruppenhaus Geyer vom 10. - 12. April. Beim Frühstück gab es viel Auswahl. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und hatten viel Spaß.


11. - 16. Februar 2018

Religiöse Kinderwoche (RKW) in den Winterferien

43 Kinder und Helfer aus Grimma, Wurzen und Umgebung konnten für 5 Tage hier im Gästehaus singen, tanzen, beten, spielen, essen, trinken, sprechen ... - schlafen: alles zu dem Thema

Frieden unter uns und in der ganzen Welt.

Frau Matthes und dem ganzen Gästehaus-Team einen herzlichen Dank.