Gästebucheinträge des Jahrs 2019

6. - 8. Dezember 2019

anlässlich eines 60. Geburtstages versammelten sich 51 Verwandte und Freunde und erlebten ein tolles Haus, sehr guten Service, erholsame aber auch erlebnisreiche Stunden und lustige Abende. Lieben Dank an Martina, die gute Seele des Hauses, die mit für ein gelungenes Wochenende sorgte.


22. - 24. November 2019

Am 23. 11. 2019 feierten wir Vier unseren ...zigsten Geburtstag. Von Martina wurden wir ganz toll versorgt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!


6. - 13. Oktober 2019

Liebes Gruppenhaus Geyer, wir danken für die tolle Zeit 1 Jahr später nochmal. Es hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns das wir nochmal hier sein durften.


27. - 29. September 2019

Im Leben geht's oft drunter und drüber, hoch und runter und manchmal scheint sich alles im Kreis zu drehen.

Liebe Martina, du schaffst es immer die Ruhe zu bewahren. Deshalb wollen wir für alles Danke sagen!


20. - 22. September 2019

Ein sehr schönes Wochenende haben wir hier in Geyer verbracht. Wir hatten tolle Momente, gute Gespräche, schöne Erlebnisse und eine wundervolle Unterkunft. Danke sagen die Familienrüstzeit-Gruppe


16. - 19. September 2019 / 22. - 25. September 2019

2 schöne anstrengende und erfahrungsreiche Seminarwochen haben wir in eurem Haus verbracht. Alle haben sich hier sehr wohl gefühlt. Ob Sonne oder Regen - war es wunderschön und super gemütlich im Haus. Danke liebe Martina für die liebevolle Betreuung, immer ein offenes Ohr und einen super Service. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf nächstes Jahr.


13. - 15. September 2019

Danke für das schöne Wochenende! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.


29. August - 1. September 2019

Wir bedanken uns für die tolle Zeit des Miteinanders & Austausches in Geyer anlässlich unseres Jahrestreffens!


10. - 12. Mai 2019

Anlässlichst unserer Mutti/Oma/Uroma's 80. Geburtstag haben wir uns als Großfamilie hier in eurem Haus zum Feiern getroffen und sehr wohlgefühlt. Gern kommen wir auf euer Haus zurück, wenn ähnliches mal wieder ansteht. Dann hoffentlich bei schönerem Wetter :) Herzlichen Dank für alles und Alles Gute.


6. - 10. Mai 2019

Wir hatten eine ganz fantastische Zeit! Vielen Dank - Nächstes Jahr wieder gern!


Ostern 17. - 22. April 2019

Unser Familientreffen hier war spitze. Man braucht nicht viel um glücklich zu sein: Ein tolles Heim, Sonne und die Familie. Lieben Dank an die Herbergsmutter die dafür gesorgt hat, dass wir alle unsere gemeinsame Zeit hier genießen konnten. Wir kommen wieder.


6. - 7. April 2019

Der DRK OV Thum weilte zum Ausbildungswochenende im April 2019 hier im Gruppenhaus! Es war sehr schön! Wir kommen wieder!


15. - 17. März 2019

Vielen Dank für die tolle Betreuung! Wir hatten eine tolle eiserne Hochzeit und ein schönes Familienfest. Die Kinder hatten viel Spaß und die Eltern eine entspannte Zeit!


8. - 10. März 2019

Das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander, lautet

Danke

Diese 5 Buchstaben beinhalten Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung.


16. - 21. Februar 2019

Wir waren hier. Vielen Dank, dass wir hier sein durften. Tolle Zimmer und schöne Angebote.


2. - 6. Februar 2019

Wie jedes Jahr zur selben Zeit, machten wir uns bei euch in Geyer breit. Wie immer hatten wir hier tolle Tage und da gibt es keine Frage. Beim Skifahr'n und Saunaglück, kommen wir immer sehr gern zurück.


28. Januar - 1. Februar 2019

Wir haben hier eine super schöne Zeit erlebt. Vielen Dank für das saubere, gut ausgestattete Heim. Dankeschön! Es war toll hier.


11. - 13. Januar 2019

Die Gruppe "Tini" bedankt sich sehr, hier kommen wir mal wieder her. Die Kinder hatten sehr viel Spaß, der Schnee war hoch, doch etwas nass. Iglu bauen, Schneeballschlacht, das hat uns alle hungrig gemacht. Martina's Frühstück war der Hit, wir nehmen alle schöne Erinnerungen mit ...