Gästebucheinträge des Jahrs 2020

4. - 7. September 2020

Vielen Dank

für die tolle Zeit in diesem Haus. Wir hatten sehr schöne Tage, dank den tollen Möglichkeiten, die uns dieses Haus geboten hat. War es die gut ausgestattete Küche, die Lagerfeuerstelle, das Kneipbecken oder die Räume mit der guten Arbeitsatmosphäre - wir hatten eine sehr produktive Zeit, in der wir unsere eigene Selbstwirksamkeit noch einmal mehr erfahren konnten.

Alles Liebe und noch einmal ein großes Dankeschön


17. - 23. August 2020

Danke für die schöne Woche hier. Es war alles sehr toll. Wir waren wandern, im Schwimmbad, am See und Steine schleifen.


1. - 8. August 2020

Liebes Gruppenhaus Geyer,

dieses Jahr hat es uns nach Sachsen verschlagen. So reisten wir im strömenden Regen aus Köln ab und fuhren der Sonne entgegen. In Geyer angekommen erwarteten uns viele Hygiene-Regeln. Aber die nahmen wir gern in Kauf, Hauptsache wir durften hier sein. Corona konnte unsere Stimmung nicht vermiesen. Wir hatten viel Spaß und haben viel erlebt. Besonders der Besuch im Bergwerk hat den Kindern sehr gut gefallen. Am Ende jedes Tages sind wir müde ins Bett gefallen und morgens wieder voller Energie aufgestanden (also zumindest die Kinder). Insgesamt hat es uns hier in Geyer sehr gut gefallen. Das Haus ist super ausgestattet (besonders die Küche :)).

Viele Grüße


27. - 28. Juni 2020

Es war sehr schön!


22. - 26. Juni 2020

"Vielen Dank!", sagt die 6. Klasse der Freien Waldorfschule Dresden. " Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Haus verbracht. Eine Woche voller Abenteuer, Spaß und auch Müdigkeit. Unsere 33 Schüler haben hier eine schöne Unterkunft gefunden. Und dafür bedanken sich...


19. - 21. Juni 2020

Viele Grüße aus Dresden

Wir kommen hoffentlich wieder! Danke


5. - 7. Juni 2020

Ein schönes Familienwochenende haben wir hier verbringen dürfen.


29. Mai - 1. Juni 2020


31. Januar - 2. Februar 2020

Danke sagen 51 Orientierungsläufer des Universitätssportvereins der TU Dresden + 3 Gäste für den fröhlichen und gemütlichen Aufenthalt im Gruppenhaus Geyer und in den angrenzenden Wäldern.


27. - 31. Januar 2020

War ne sehr schöne Zeit hier, auch ohne Schnee. Ich konnte richtig gut ausschlafen und mich erholen.

Wir hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank und bis nächstes Mal!


10. - 12. Januar 2020

Danke für die Unterkunft ...