Gästebucheinträge des Jahres 2018

24. - 25. November 2018

Danke für das schöne Wochenende bei euch, anlässlich zum 9. Geburtstag von Felix. Wir haben die Zeit in Familie sehr genossen. Wir kommen bestimmt wieder.

Sonnige Grüße


16. - 18. November 2018

Ode an Geyer

In Geyer waren wir die Destroyer, die Kaution sehen wir nie wieder, das wird teuer!

Die Alkoholauswahl war der Hit, drum nehmen wir Alle einen Kater mit. Ab und zu haben wir gesungen, manches Lied ist auch gelungen. In den Gehirnwindungen schallt: Feliz navidad, auf Deutsch: Ich glaub' ich dreh am Rad.

Der Sopran macht aus allem eine Egoshow. Der Alt singt zu tief, sowas von low. #danketenor für eure Lethargie, zum Dirigenten schaut Ihr sowieso nie. Enttäuschend war auch der Bass, das Konzert wird ein riesen Spass!

Insgesamt war Geyer, eine geile Feier! Am Ende sind die Lieder doch einerlei, eines bleibt wichtig: ALLZEIT SPEIFREI!

DANKESCHÖN


20. - 27. Oktober 2018

Liebes Gruppenhaus Geyer, wir danken Ihnen für die schöne Zeit, die wir in Ihrem Haus verbringen konnten. Danke für die vielen Möglichkeiten (Tischtennis, Kicker etc.), um unsere Freizeit schöner gestalten zu können.


13. - 20. Oktober 2018

Liebes Gruppenhausteam, die Messdienerschaft St. Georg bedankt sich von Herzen für eine wunderschöne Woche. Ihr habt wirklich ein sehr, sehr schönes Haus mit einer tollen Umgebung und super vielen Möglichkeiten. Für eure Freundlichkeit und die echt herzliche Zusammenarbeit möchten wir uns bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!


21. - 23. September 2018

Vielen Dank für diese schöne Unterkunft. Wir hatten zwei wunderschöne Tage hier.

Gefreut haben wir uns auch am Tischkicker, an den Tischtennisplatten draußen und drinnen und an der Rutsche.


17. - 21. September 2018

Vielen Lieben Dank für die schöne Woche. Wir hatten hier tolle Erlebnisse und haben uns sehr wohl gefühlt. Martina hat uns super gut umsorgt und uns als liebe Seele des Hauses den Aufenthalt sehr schön gestaltet. Wir hatten sehr schönes Wetter - im September - und konnten so den Kletterwald, Bogenschießen und Floßbau genießen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Bis dahin wünschen wir euch weiter viel Erfolg und Gesundheit.


9. - 13. Juli 2018

Hier in Geyer fühlen wir uns freier. Selbst der Regen ist uns hier egal - wir wandern durch den Wald und vom Berg ins Tal. Wilde Beeren haben wir gepflückt, die Kinder waren ganz entzückt. Bei frischer Luft, im Freien sind hier alle gut drauf, da kommt gar nicht erst das Heimweh auf. Am Lagerfeuer wird gesungen und das Stockbrot geschwungen. Wunderschön waren hier die Tage. Es ist keine Lüge wenn ich sage: Wir kommen wieder - keine Frage! DAAANKE!


30. August - 2. September 2018

Sonne war nicht immer da, trotzdem war es wunderbar! Greifensteine, Geyer, Binge - wir erlebten tolle Dinge! Fühlten uns hier gut aufgehoben, wollen Euch dafür recht loben! Danke


11. - 25. August 2018

Vielen Dank, dass wir zwei Wochen hier verbringen durften. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.


5. - 10. August 2018

Vielen Dank für eine schöne Unterkunft, in der wir eine Woche verbringen durften. Die Rutsche war mega geil (leider zu geil - Verletzungen) Danke und viele Grüße die RKW-Gruppe aus Flöha


30. Juli - 3. August 2018

Hallo liebe Grüße aus dem Schlumpfencamp

Wir fanden diese Woche sehr aufregend und abenteuerlich. Die Zimmer waren sehr schön. Wir fanden es auch sehr entspannend und konnten uns gut erholen. Einfach toll!

Euer Archeteam


27. - 29. Juli 2018

2x 40. Geburtstagsfeier

Die gesamte Geburtstagsmeute bedankt sich für die wunderschöne Zeit im Gruppenhaus, sowie die nette Betreuung zum Frühstück.

Das Wetter hat auch super gepasst.


13. - 19. Juli 2018

Schottener Soziale Dienste gGmbH WG Rodenbach

War ein schöner Aufenthalt bei euch. Kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter. Sehr freundliches Personal. Macht weiter so!


1. - 7. Juli 2018

Hallo Leser,

wir sind eine Rüstzeitgruppe aus der Oberlausitz und bestehen im Großen und Ganzen aus zwei JG's. Freitag sind wir von Ebersbach bzw. Wilthen mit dem Zug nach Dresden gefahren, wo wir umgestiegen und nach Flöha gefahren sind. Vom dortigen Gemeindehaus, ging es per Fuß 23 km nach Scharfenstein. Dort übernachteten wir in einer Jugendherberge. Am Sonntag liefen wir erst 3 km nach Drebach zum Gottesdienst und von dort aus dann noch 14 km hier her. Montag besuchten wir die Geyerschen Teiche. Dienstag war wir in Erlabrunnen klettern. Mittwoch waren wir am See und eine kleine Gruppe lief zur Stülpner Höhle. Hasenbraten ist übrigens ein sehr feines Essen. Und Sissi und Franz gehen außen rum. Donnerstag waren wir im Naturbad baden. Und nach zwei verlorenen Volleyballspielen gegen Profis, gingen wir enttäuscht, aber glücklich darüber, die Herausforderung angenommen zu haben, wieder zurück hier her. Freitag bereiteten wir eine Überraschungsparty vor und fragten in ganz Geyer nach Schlüpfer- und Einweggummis und Eierpappen. Aber anscheinend wusste niemand, wo er den Schlüpfergummi versteckt hatte. Aber letztendlich gelang die Party auch ohne Gummi und wir saßen noch lange redend am Lagerfeuer. Und heute geht es nach Hause zurück, mit Bus und Zug.

Danke für die wunderbare Unterkunft, die viele Freizeitmöglichkeiten bot.


30. Juni - 1. Juli 2018

40. Geburtstag mit Familie + Freunden

Vielen Dank an die tolle Martina, super Servicefee!!! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und hatten ein super tolles Wochenende - super Klassenfahrtfeeling.


26. - 29. Juni 2018

Die FsJler und BfDler der Seminargruppen drei, vier und acht vom "Gemeinsam Ziele erreichen e.V." haben im Gruppenhaus Geyer ein wunderschönes Abschlussseminar verbracht.

Vielen lieben Dank für die liebevolle Verpflegung und den herzlichen Service!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


15. - 17. Juni 2018


4. - 8. Juni 2018

Liebes Herbergsteam,

wir die Klasse 10a der Dreikönigsschule Dresden wollen uns für den kurzen aber unvergesslichen Aufenthalt, den wir für unsere Abschlussfahrt genutzt haben, ganz herzlich bedanken. Besonders der Geyer'sche Teiche und die Feuerschale haben uns für einige Stunden viel Vergnügen bereitet.

DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!


1. - 3. Juni 2018

von Dresden, Gornau, Heidenau, Hamburg, Pirna, Dohna kamen Sie her

Wir haben die Zeit genossen, tolles Haus, super Bewirtung. Danke für Alles


Mai 2018

Es war schön - doch viel zu kurz! Die Familien aus Tschechien, Schweiz und Deutschland trafen sich im Wonnemonat Mai bei schönstem Wetter und bester Versorgung, zum Familientreffen in dieser perfekt ausgestatteten Herberge. Es wurde alles getan, damit es uns an nichts fehlte. Wir danken hiermit den vielen fleißigen Hausgeistern die uns den Aufenthalt verschönten. Ob Spielplatz, Lagerfeuer, leckeres Essen, sauberes Zimmer und freundliches Team - alles hat gepasst.


20. - 22. April 2018

Mit 50 Freunden habe ich meinen 30. Geburtstag im Gruppenhaus Geyer gefeiert

- tolle Location, tolle Freunde und tolle Party -

Glück auf!


10. - 12. April 2018

Oberschule am Weißeplatz Leipzig / Stötteritz

Klasse 9a

Wir waren im Gruppenhaus Geyer vom 10. - 12. April. Beim Frühstück gab es viel Auswahl. Wir bedanken uns für die schöne Zeit und hatten viel Spaß.


11. - 16. Februar 2018

Religiöse Kinderwoche (RKW) in den Winterferien

43 Kinder und Helfer aus Grimma, Wurzen und Umgebung konnten für 5 Tage hier im Gästehaus singen, tanzen, beten, spielen, essen, trinken, sprechen ... - schlafen: alles zu dem Thema

Frieden unter uns und in der ganzen Welt.

Frau Matthes und dem ganzen Gästehaus-Team einen herzlichen Dank.