Gästebucheinträge des Jahrs 2022

25. - 27. November 2022

Ein herrliches Wochenende. Bitte macht genau so weiter. Es mangelte uns an nichts. Ein herzliches Dankeschön und ein Glück auf!


22. - 29. Oktober 2022

​​​​​Vielen Dank, für die wunderbare Zeit hier in Geyer. Wir konnten unser Trainingslager sehr gut umsetzen. Uns hat es sehr Spaß gemacht.


15. - 22. Oktober 2022

​​​​​In dieser Zeit war es schön, wir haben Felsen und Pilze geseh'n.

Es war ziemlich kalt, doch die Sonne schien, es hat nicht geschneit.

Wir hatten viel Spaß, aber wurden auch vom Regen nass.

Wir reisten in vielen Welten umher, die Manieren dort waren gar nicht so schwer.

Die Zimmer waren alle schön, wir hatten keinen Bock zu geh'n.

Danke! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.



18. - 21. August 2022

​Einen herzlichen Dank von der Gemeinde Leipzig für die herzliche Aufnahme und die Bereitstellung des Hauses mitsamt aller Spielflächen, Spielgeräte, Feuerstelle und das Klavier für unsere Gemeindefreizeit '22!

Gott sei Dank, wir durften hier 3 gesegnete Tage erleben.

​​​​



15. - 19. Juni 2022

Danke für die schöne Zeit. Wir hatten viel Spaß hier. Die Aktivität war toll. Der Spielplatz war toll. Nur die Schaukeln waren zu klein und die Rutsche war zu krass. Sonst war alles cool!



13. - 15. Juni 2022

Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Aufenthalt und das tolle Frühstück. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen sehr gern wieder.


10. - 12. Juni 2022

Es war wieder eine sehr schöne Zeit.

PS.: Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.


1. - 6. Juni 2022

Danke für die schöne Zeit! Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.


13. - 18. Mai 2022

Der Aufenthalt hier war für uns alle eine sehr schöne Erfahrung. Sie wird uns, wenn wir an diesen Oster Urlaub zurückdenken genau so in Erinnerung bleiben wie die Wanderungen und die Abende hier. PS: Wir sehen uns in zwei Jahren.


9. - 13. Mai 2022

Herzlichen Dank für eine wunderschöne Woche im Gruppenhaus Geyer. Wir bedanken uns besonders bei Frau Matthes für die liebevolle Betreuung und Versorgung vor allem für das tolle Frühstück. Wir waren einfach nur "happy" hier.


3. - 4. Mai 2022

Wir waren in unserer Wanderwoche in Ihrer Jugendherberge. Es war sehr schön und das Gelände ist super!!


19. - 24. April 2022

Wir haben hier viele tolle Familientreffen verbracht in den letzten Jahren. Das Haus war immer optimal für uns. Umgeben von Natur und schöne Dinge zu unternehmen. Wir liebten es in eurer tollen Küche zu kochen und alles ist immer piccobello sauber. Vielen lieben Dank, dass wir hier so schöne Erinnerungen sammeln konnten. 


10. - 13. April 2022

Vielen Dank für die tolle Zeit, es war sehr schön. Wir wären gern noch ein paar Tage länger geblieben.


1. - 3. April 2022

​​​​​In Dankbarkeit an die Gastgeber.


25. - 27. März 2022

Herzlichen Dank für ein schönes Wochenende. Mit großer Freundlich- und Herzlichkeit wurden wir von der sehr netten Hausfee Martina empfangen. Jeden Morgen zauberte sie uns ein leckeres Frühstück. Bei schönstem Wetter unternahmen wir eine Wanderung zum Huthaus / Binge. Die Führung durch die Binge und der Begegnung des Waldgeistes waren Spitze. Eine schöne Zeit!


11. - 13. März 2022

Vielen lieben Dank für die kurze, wunderbare Zeit und die Möglichkeit, unsere Klausur hier in Ruhe umsetzen zu können.

Wir wären gerne länger geblieben ...