Gästebucheinträge des Jahrs 2023

21. - 28. Oktober 2023

Vielen Dank für die tolle Unterkunft und das leckere Essen.


30. September - 7. Oktober 2023

Schon das zweite Jahr verlebten wir eine Woche hier in Geyer. 23 junge Mensche sowie 7 ältere erlebten und lösten über die Woche einen Kriminalfall, gestalteten sich stets verändernde und wandelnde Zimmertüren, erkundeten beim Orientierungslauf die Umgebung und bestaunten in der Nacht durchs Teleskop den Mond, Jupiter und Saturn. Wir begaben uns jeden Abend auf die Reise mit und in Büchern, ordneten in einem Aufräumspiel die Dinge richtig, experimentierten mit Licht in der Dunkelkammer und in der Nacht. Es wurde gemalt, gebastelt, gehäkelt, geknüpft, gedruckt; das Planetensystem nachgestellt und Unterscheidungshilfen für die giftigen und nichtgiftigen Pflanzen im Herbst gegeben. Wir haben viele Stunden drinnen und draußen gespielt, haben gemeinsam musiziert und gesungen, sind gewandert und haben jeden Tag ausgeschlafen, wir haben Theater gemacht und ein Stück inszeniert, einen Mini - Stopmotionfilm erzeugt und unglaublich oft, unglaublich viel, unglaublich gut gegessen. Wir hatten eine wirklich, wirklich richtig, richtig gute Ferienzeit hier - bei bestem Herbst-Sonnen-Wetter.


8. - 10. September 2023


21. - 23. August 2023

Unseren jährlichen Start ins neue Ausbildungsjahr verbrachten wir zum ersten Mal hier in Geyer. Die ruhige, naturnahe Lage hat uns sehr gut gefallen. Dank Martina - der guten Fee des Hauses - fühlten wir uns sofort willkommen und wurden herzlich und gut versorgt.


14. - 20. August 2023

Vielen Dank für die gute Zeit in Ihrem Gruppenhaus!


17. - 22. Juli 2023

​​​​​Ganz lieben Dank für die schöne Zeit, die wir hier verbringen durften. Wir hatten hier eine gesegnete Gemeinschaft!



9. - 15. Juli 2023

Wir bedanken uns für wiederholte 3 Tage im Gruppenhaus Geyer.


7. - 11. Juni 2023

Wir haben uns hier nun schon zum 2. Mal mit der Familie getroffen. Es war wie immer wunderschön. Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint. Vielen lieben Dank für die tolle Unterkunft. Wir kommen auch ein 3. Mal gern wieder.


26. - 29. Mai 2023

... bedanken sich für ein tolles Haus mit professioneller Kücheneinrichtung, Sportgeräten und sauberen Räumen. Grillstelle für 40 Leute ausreichend dimensioniert!


17. - 21. Mai 2023

​​​​​Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch und vor allem Danke für die gute Seele des Hauses - Martina!


8. - 11. Mai 2023

Vielen Dank, dass wir hier sein durften! Wir kommen gern wieder!


2. - 4. Mai 2023

​​​​​Danke für die gute Zeit im Gruppenhaus. Zimmer waren gut eingerichtet und sauber war auch alles.



28. - 30. April 2023

​​​​​Wir hatten hier ein tolles Wochenende, keine Wünsche blieben offen. Vielen Dank für die Flexibilität und die nette Gastfreundschaft! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Martina!


11. - 16. April 2023

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir hatten viel Freude hier! Hoffentlich kommen wir irgendwann wieder.

Danke für den wunderbaren Ort. Die superliebevolle Betreuung von Martina und das tolle Catering!

Und da wir alle aufgegessen haben, hatten wir ein Traumwetter.


6. - 10. April 2023

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Wir kommen gern wieder!


31. März - 2. April 2023


17. - 19. März 2023

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende anläßlich meines 40. Geburtstages. Vielen Dank für das leckere Frühstück und die super ausgestatteten Küchenutensilien, welche alle genutzt werden konnten. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder!


10. - 12. Februar 2023

Vielen Dank für die tolle Unterkunft und das leckere Frühstück. Wir haben mit 40 Freunden einen tollen 60. Geburtstag gefeiert. Wir kommen gerne wieder.


30. Januar - 3. Februar 2023

​​​​​Ein großes Dankeschön für die liebevolle Versorgung durch unsere Herbergsfee Frau Matthes sagen die Großstadtpflanzen aus der Wendenschloß-Schule aus Berlin Köpenick. Wir kommen gern wieder!


27. - 29. Januar 2023

Vielen Dank ...


19. - 22. Januar 2023

Vielen Dank für die tolle Unterkunft.

für den 70. Geburtstag.

für die liebevolle Bewirtung durch Martina.

das fantastische Catering und Frühstück.

für den ausreichenden Platz für 47 Gäste.

für das Wellness-Erlebnis durch Sauna & wohltuende Natur.



27. Dezember 2022 - 3. Januar 2023

Vielen Dank, für die schöne Zeit hier im Gruppenhaus Geyer. Wir hatten eine schöne und spaßige Silvesterzeit.

PS.: Die Betten waren sehr gemütlich.